News

Sina Otto und Joline Großert erst im Finale gestoppt

Globus Top 3000 in Waghäusel - 20./21.04.2018

Beim U11 -Masters im Baden-Württembergischen Waghäusel sorgten Sina Otto und Joline Großert (Bad Frankenhausen) mit Platz 2 im Mädchen-Doppel für das Top-Ergebnis aus Unterpörlitzer Sicht.

Als Gruppen-Zweite schlugen beide im anschließenden Halbfinale überraschend deutlich die an Nr. 1 gesetzte hessische Paarung. Leider konnten beide die Vorgaben der Trainer im Finale nicht ganz umsetzen und verloren dadurch recht deutlich das Endspiel.

Florian Otto konnte sich im Jungendoppel U 15 mit dem Eimeldinger Mark Obermeier bis ins Halbfinale spielen und belegten am Ende einen guten 3. Platz.

In den Einzeldisziplinen sicherte sich Sina mit Platz 5 wichtige Punkte für die U 11-Masters-Rangliste. Florian überstand im starken Teilnehmerfeld die Gruppenphase und wurde am Ende guter 9!

Michael Otto • 09.05.2018

zurück zurück nach oben top