News

Unterpörlitzer Schüler- und Jugendmannschaft holen Titel

Bezirksmannschaftsmeisterschaft U 15 und U 19 in Suhl

Zu ungewöhnlicher Zeit, an einem Freitag-Abend im Dezember, gewannen unsere beiden Mannschaften sehr souverän die Titel. Dabei konnten die Schüler den bereits 4. Sieg in Folge feiern, während die Jugendlichen erstmals Bezirksmeister wurden.

Mit fünf Mannschaften im Schüler und drei Mannschaften im Jugendbereich war die Meisterschaft sehr gut besucht. Das Mini-Mannschaftssystem hatte sich bereits in den vergangenen Jahren bewährt. Nun geht es für unsere Schülermannschaft Mitte Januar in Hermsdorf um den Landesmeistertitel. Hierfür wünschen wir viel Erfolg!!!

Michael Otto • 30.12.2018

Zur erfolgreichen Jugendmannschaft (Bezirksmeister) gehörten (v.l.n.r.):
Topiltzin Linares, Lisa-Marie Noack, Kristin Böhme, Luca-Ben Morgenbrod

Zur erfolgreichen Schülermannschaft (Bezirksmeister) gehörten (v.l.n.r.):
Florian Otto, Lasse Seifert, Julika Pompe, Denise Schramm

alle Spieler zusammen

zurück zurück nach oben top