News

Vizemeister in der Thüringenliga

In der Saison 2018/2019 hat die Mannschaft des SV 1880 Unterpörlitz gezeigt das mehr drinnen sein kann. Das Ziel, den Meistertitel zu holen wurde leider nicht erreicht.

Hier lag es gerade mal an den Niederlagen gegen den direkten Konkurrenten OTG Gera 2 welche sich ebenso das Ziel gesetzt haben den Meistertitel zu holen und aufzusteigen. Hier nochmal Herzlichen Glückwunsch an OTG Gera 2.

Die Saison hat gezeigt, dass der aktuelle Kader unter der Leitung von Thomas Pohl sehr gut harmoniert und die Mannschaft während der Saison zusammen gewachsen ist. Die Verstärkung aus Ilmenau: Franziska Schön, Ludwig Pietschmann und Steven Röhner integrierten sich prima ein und zeigten auch in engen Spielsituationen ihre Erfahrungen. Ein ganz großes Lob und Dankeschön an die Mannschaft für die schönen Sonntage und wunderbar lustigen Momente.

Thomas Pohl • 18.03.2019

Abschlussrunde zum Saisonende

Das Schweigeeinhorn

zurück zurück nach oben top